· 

Hege- und Abfischen vom Kreisfischereiverein Traunreut

Das diesjährige Hege- und Abfischen fand am vergangenen Samstag dem 07. Oktober statt. 26 Vereinsmitglieder des Kreisfischereivereins Traunreut e.V. trafen sich um 11:30 Uhr in Truchtlaching zur Kartenausgabe.

 

Gefischt wurde wie immer von 12:00 – 17:00 Uhr, 7 Vereinsmitglieder konnten Ihre Fänge auf die Waage zum Abwiegen bringen.

 

Den ersten Platz belegte Harry Heimdörfer aus Traunreut mit einem Hecht aus der Alz mit 1.760 g. Zweiter wurde Florian Holzner aus Tacherting mit einem weiteren Hecht aus der Alz mit 1.540 g. Dritter wurde Herbert Mauerberger aus Traunstein mit einem Schuppenkarpfen vom Luginger See mit 1.830 g.

 

Mit einem gemeinsamen Abendessen beim Dorfwirt in St. Georgen bei dem auch die Frauen und Freundinnen der Teilnehmer des Abfischens eingeladen waren haben wir den tollen Angeltag ausklingen lassen.

 

Ich bedanke mich hiermit nochmals bei allen Teilnehmern sowie bei Heinz Springer für die wieder mal gelungene Veranstaltung.

 

Euer Veranstaltungswart

Arnold Jäger